Özdangalla e.V. feiert das Zuckerfest

Sonntag, den 01.
und Montag, den 02. Mai 22
 
Bericht Winne Simon

Die Tische im Dachverband quellen über an Köstlichkeiten, welche beim Zuckerfest von den Chef - Köchinnen und Bäckerinnen des Özdangalla Nordkaukasischer Kultur- und Freundschaftsverein e.V.  aufgetragen werden.  Es wird fürstlich getafelt:  leckere Torten, Süßes und Gebäck, aber auch deftige Speisen, Fleischpasteten, gebratener Fisch, Hühnerfleischbällchen mit Reis und Kartoffeln, Nudeln und Gemüse werden serviert.

Es herrscht eine fröhliche ausgelassene Stimmung!

Ist eine genauere Beschreibung der Speisen erwünscht? Dann kommen Sie doch demnächst zum Gemeindefest auf dem Innenhof der Evangelischen Gemeinde am 19. Juni.

Dort wartet Özdangalla …e.V. noch einmal auf mit einer Auswahl kulinarischer Spezialitäten aus dem Kaukasus!

Für’s Erste bitte auf die Galerie klicken und sich so den Mund wässrig machen!

 

Zurück