2. Berufsbildungswoche für zugewanderte und geflüchtete Frauen

Alle Workshops sowie das Anmeldeformular finden sich auf unserer Homepage.

www.netzwerk-w-aachen.de

Doch nicht nur die Vermittlung von Inhalten, Skills und Kompetenzen rund um das Thema Arbeit und Beruf soll mit dieser Veranstaltungsreihe im Mittelpunkt stehen. Seit bald zwei Jahren bestimmt die Corona-Pandemie unseren Alltag und als ob dies nicht mehr als genug gewesen wäre, traf im Juli diesen Jahres viele Menschen aus der StädteRegion das Hochwasser schwer. Dies ist vor allem für viele Menschen ein harter Rückschlag, die erst kleine oder noch gar keine Wurzeln in der neuen Heimat schlagen konnten. Wir bemühen uns deshalb sehr, auf allen erdenklichen und möglichen Wegen, unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unterstützen und ihnen in diesen schweren Zeiten zur Seite zu stehen. 

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle sehr für die Unterstützung und sind für Rückfragen natürlich immer gerne erreichbar. Infopostkarten und auch Plakate können gerne noch hier angefordert werden.

Herzliche Grüße

Nina Endres
 
Mit freundlichen Grüßen
 
i.A. Katharina Endres
Teilhabemanagerin
 
Auf der Hüls 183
52068 Aachen              
 
Büro:  +49 (0) 241 – 160 25 23 22
Mobil: +49 (0)176 – 11 22 60 93
Fax:    +49 (0) 241 – 160 25 23 29
 
 
 
gemeinnützige Arbeitsmarktförderungsgesellschaft Düren mbH
 
Firmensitz: Paradiesbenden 16, 52349 Düren
Geschäftsführer: Michael Omsels, Josef Macherey
Eingetragen beim Amtsgericht Düren HRB-Nr. 6906
Steuernummer: 207/5756/0302                                                           
 

Zurück