"Globales Lernen" an Fach & Hochschulen mit Fokus auf Afrika"

Die nächste Ausgabe der Veranstaltungsreihe "Globales Lernen" an Fach & Hochschulen mit Fokus auf Afrika findet zum zweiten Mal online statt. 

am 12.11.2020

von 15:00 - 19:00 Uhr

unsere Referenten sind ugandischer Herkunft und werden uns Einblicke in die neuen Entwicklungen in der Flucht-migration in der westafrikanischen Region ermöglichen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde

Sie sind/ Ihr seid herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. 

Für die Teilnahme an der Veranstaltung wird ein PC, Notebook, Smartphone oder Festnetztelefon benötigt.

Um Ihnen/ Euch den Zugang zur Veranstaltung zu ermöglichen, bitte wir um Anmeldung per E-Mail bis zum 10.11.2020 an: germafrikakompass.events@gmail.com. Der Programverlauf erfolgt dann per Mail nach Anmeldung.

Die Einwahlmöglichkeiten werden Ihnen/ Euch zugesendet, sobald der Anmeldungsprozess abgeschlossen ist.

Nähere Informationen entnehmen Sie/ entnehmt Ihr dem angehängten Plakat und Text.

Wir freuen uns schon auf Ihre/ Eure Teilnahme und stehen Ihnen/ Euch bei Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jean Jacques Badji

 

Vorsitzender
GermAfrika Kompass e. V.
Bürgerhaus Düren Ost
Nörvenicher Str. 9
52351 Düren
E-Mail: j.badji@germafrika-kompass.org
www.germafrika-kompass.org

Zurück