Frauenkleidertausch

Wir tauschen, was das Zeug hält! Bringt alle Kleidungsstücke mit, die ihr nicht mehr mögt, was schon lange im Schrank lag und dann doch nicht getragen wurde. Also die Sachen, die ihr nicht mehr haben wollt, die aber an einer anderen Frau noch toll aussehen würden.

Das Konzept: Jede Frau kann ihre Sachen an den Ständern aufhängen und sich dann bei den anderen bedienen. Nicht ein T-Shirt gegen ein anderes T-Shirt tauschen, sondern alles hergeben und Neues finden.

Mitbringen könnt ihr Kleidung (auf Bügeln) , Schuhe, Taschen, Glitzer und Geliebtes. Bitte frisch gewaschen und ohne größere Löcher.

NEU: Gerne dürft ihr auch DVDs und CDs zum tauschen mitbringen!

Wir sorgen für leckeren Kuchen gegen eine kleine Spende!

Wer nichts herzugeben hat, aber trotzdem gerne käme, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns, wenn am Ende alles weg ist und alle zufrieden nach Hause gehen. Ihr braucht euch nicht anzumelden, sondern könnt einfach mit euren Sachen vorbeikommen.

Wer noch Fragen hat, schickt eine Mail an:

info@frauen-helfen-frauen-dueren.de

Zurück