Feurige Klezmer-Klänge Open Air

Liebe Freunde und Freundinnen von Musik in der Christuskirche,

das Wetter verspricht zum Wochenende gut zu sein: warm und trocken, aber nicht zu sonnig. Was könnte da schöner sein, als sich am Sonntagnachmittag auf dem Hof unseres Gemeindehauses von feurigen Klezmer-Klängen begeistern zu lassen!?

am Sonntag, 15. August
um 17 Uhr auf dem Hof
 
 zwischen Christuskirche und Haus der Evangelischen Gemeinde
(Wilhelm-Wester-Weg 1) 

So laden wir herzlich zu einem Open-Air-Konzert mit der Klezmer-Gruppe „Dance of Joy“ am Sonntag, 15. August, um 17 Uhr auf den Hof zwischen Christuskirche und Haus der Evangelischen Gemeinde (Wilhelm-Wester-Weg 1) ein. Groß und Klein sind eingeladen, sich von einem kurzweiligen musikalischen Feuerwerk mit traditionellen Klezmer-Stücken aus der alten und neuen Welt begeistern und zum Mittanzen (soweit die Hygiene-Bestimmungen es zulassen) verleiten zu lassen.

„Dance of Joy – das sind Johannes Flamm, der musikalische Feuerwerker an der Klarinette, Johanna Schmidt, Moderatorin und Virtuosin an der Violine, Alfred Krauss, Akkordeonist und ruhender Fels in der Brandung, und Bassist Werner Lauscher, der der Band Energie und Schub gibt. Gemeinsam schaffen sie innige Melodien und feurige Rhythmen, gemeinsam verbinden sie musikalische Dialoge mit spielerischer Virtuosität und schaffen so magische Momente für Spieler und Publikum.

Für das Konzert gilt Eintritt nach Selbsteinschätzung.

Eine Anmeldung und der Nachweis eines negativen Corona-Tests bzw. der Immunisierung sind nicht notwendig. Sollte es wider Erwarten doch regnen, findet das Konzert in der Christuskirche statt.

Wir würden uns freuen, Sie am Sonntag als Zuhörer begrüßen zu können.


Evangelische Gemeinde zu Düren
Philippstraße 4
52349 Düren

Zurück