Ausflug zum romantischen Weihnachtsmarkt

Gestern Nachmittag, Samstag, den 18. Dezember, genossen unsere Freunde und Freudinnen vom IKSK e.V. (Irakisch – Kurdischer Sport- und Kulturverein) die vorweihnachtliche Stimmung
auf dem Weihnachtsmarkt von Merode.

Die Kinder hatten viel Vergnügen an den Ständen und auf dem Karussell; auch die Kultur kam nicht zu kurz: Im “Kinderprogramm“ wurde ihnen in der Weihnachts - Erzählung die Tradition des Weihnachtsfestes nahebracht. Am Ausgang des Weihnachtsmarktes gaben einige Vereinsleute noch selbst ein kurzes musikalisches Ständchen. Die Stimmung war prächtig als es schließlich mit dem Bus zurück nach Düren ging.

Alle Vereinsleute danken ganz herzlich dem Integrationsrat der Stadt Düren, welcher mit seiner finanziellen Unterstützung diesen Ausflug ermöglich hatte.

Zurück